Tuesday, February 14, 2017

Forex Lst System

Forex-LST-System Review Besuchen Sie Vladimir Ribakovs LST System Lizenz Trap Liebe alle, wie Sie wissen, der Hersteller eines Software-Produkt versucht, seine Arbeit zu schützen. Einige sind gut darin, dies zu tun, andere sind schlecht dabei, aber es gibt auch Kategorie, die versucht, zusätzliches Geschäft mit ihren Lizenzbedingungen zu schaffen. Oder es ist vielleicht nur das nicht Verständnis für die Bedürfnisse des Kunden. Lassen Sie mich erklären, meine Mühe: Ich habe das LST-System am 25. April gekauft und installiert es auf meinem Arbeitsplatz Computer, spielte um sich an das Produkt zu gewöhnen. Nachdem ich nach Hause kam, installierte ich es auf meinem Computer zu Hause und dann begann die schlechte Geschichte. Ich erkannte, dass das Produkt auf einen Computer (mein Fehler) beschränkt ist. Ich besuchte die Mitglieder-Website, um herauszufinden, wie ich die Lizenz von einem Computer auf den anderen Computer ändern kann und das Problem gelöst worden wäre. Aber ich scheiterte, weil dies nicht erlaubt ist und solche facilitie nicht existiert. So schrieb ich an den Kunden-Support und erklärte die Situation, die ist: Ich habe 4 Computer, die ich häufig verwenden. Mein Arbeitscomputer in meiner Firma, mein Hauptcomputer, mein Laptop, zum bei der Arbeit tragbar zu sein und mein Macbook Luft für Ferien. Um die Lizenzvereinbarung zu erfüllen, muss ich 4 Lizenzen erwerben, aber ich verwende zu diesem Zeitpunkt nur 1 Computer. Ich versuchte, den Kundendienst zu erklären, und dass dies keine akzeptable Lösung für den Kauf von 4 Lizenzen ist, wenn ich es nur auf 1 Computer und fragen Sie es wie FAP Turbo, wo die Lizenz für 1 Live-Konto und so viele Demo-Konten wie es Dir gefällt. Wenn Sie Geld verdienen mit einem Live-Konto Sie zahlen unabhängig davon, wie viele Computer läuft. Das ist fair und funktioniert und wenn ich meine Kontonummer ändern möchte, kann ich dies im Member Area von mir selbst machen. Glauben Sie mir, ich habe es wirklich auf die freundliche Art und Weise versucht, aber nach vier unbeantworteten E-Mails an den Kundensupport bekam ich endlich folgende Antwort: Meine Erklärung war völlig missverstanden, daher entschuldige ich mich und möchte mich bitte klären: Das LST ist ein ernstes und professionell Eingebaute Software. Wenn Sie das LST erwerben, wie jede andere Software (Microsoft Windows, Word, Excel, Adobe Photoshop, etc. etc.), erhalten Sie eine Lizenz für die Verwendung auf einem einzigen Computer. Ein Verhalten, wie Sie beschrieben haben, die Nutzung der Software auf zwei Computern und die Unterstützung der Freigabe Ihrer Lizenz jeden Tag, ist offensichtlich nicht praktisch und ist ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen der Software - die Bedingungen, die Sie gekauft haben Lizenz für den Einsatz auf einem einzigen Computer (wieder, ähnlich wie die meisten anderen ernsthaften Software-Produkt). Was Sie brauchen, ist die Verwendung der LST auf zwei verschiedenen Computern, was bedeutet, dass Sie eine zusätzliche Lizenz erwerben müssen. Sie können die LST auf sogar 10 Konten oder mehr ausführen (im Gegensatz zu FAP-Turbo, die nur auf ein Konto begrenzt ist), solange die 10 Konten auf dem gleichen Computer verwendet werden. Als Geste des guten Willens kann ich Ihnen eine zusätzliche Lizenz zu einem reduzierten Preis. Wenn Sie es jedoch auf einem zusätzlichen Computer verwenden möchten, müssen Sie eine zusätzliche Lizenz erwerben. Vika Forex LST Support Customer Care Team Und das war meine Antwort auf sie zurück. Liebe Vika, Deine Erklärung wurde nicht missverstanden. Ich denke, Sie sollten nicht vergleichen Sie Ihre Software mit Microsoft oder Adobe-Software. Meiner Meinung nach gibt es einen sehr großen Unterschied. FAP turbo hat erkannt, dass, um Geld zu laden, wenn jemand will, um Geld mit ihrer Software auf einem Live-Konto zu machen und wenn Sie ein zweites Konto wieder bezahlen wollen, unabhängig davon, auf welchem ​​Computer die Software läuft. Auf jeden Fall vielen Dank für Ihr Angebot über den reduzierten Preis für eine zusätzliche Lizenz (Sie sollten einen Preis geschrieben haben), aber ich werde nicht dieses Angebot, sondern wird eine Rückerstattung beantragen, bis Ihre Änderung Ihre Politik zu mehr kundenfreundliche Lizenzbedingungen. Darüber hinaus werde ich diese Geschichte heute auf der FPA-Website und andere können auch über Ihre Geschäftsbedingungen denken, bevor sie kaufen. Ich werde empfehlen, dass Menschen, die Ihre Software kaufen wollen, sollten darüber nachdenken, wie sie wollen, um Ihr Produkt verwenden und finden Sie heraus, bevor sie kaufen, dass Ihre Lizenzbedingungen sind nicht ok für sie und bleiben Sie zurück von einem Kauf Ihres Produkts oder Anfrage eine Rückerstattung. Als eine Geste des guten Willens werde ich Ihnen die FPA-Link von meinem Post, so dass Sie nicht haben, um für sie zu suchen. Mit besten Grüßen Karl Wild Ich schlage vor, sorgfältig zu überprüfen, wie Sie das Produkt verwenden und Ihre Entscheidung auf der Grundlage der Nutzung und bewusst sein, dass es eine Lizenz-Falle werden kann. Ich habe eine Rückerstattung beantragt und hoffe, dass Vladimir Ribakov über seine Lizenzbedingungen nachdenkt. Es gibt Möglichkeiten, um Software zu schützen und verschiedene Nutzung unterzubringen. Dont get gefangen, aussteigen Vladimir8217s Forex LST System Review Es scheint, dass jeder Mann und sein Hund jetzt will eine Art und Weise, in der sie mit Vertrauen und wissen, dass, wenn sie den unvermeidlichen verlorenen Lauf getroffen und bekommen gestoppt auf ihre Trades, sie wollen Won8217t verlieren die meisten ihrer Handelsbank. Also, was Vladimir8217s Forex LST System unterscheidet sich von der breiten und vielfältigen Auswahl an Systemen, die in diesem gesättigten Markt bereits Money Management ist die kurze Antwort und mit seiner hervorragenden Methodik können Sie auf 6 von 10 Trades gestoppt werden und immer noch zurück Ein anständiger Gewinn, indem Sie Ihre Verluste auf ein Minimum unter Verwendung vernünftiger Geld-Management-Regeln und unter so viel Gewinn aus dem Markt auf Ihre gewinnende Trades. Laden und installieren Sie das System innerhalb von 5 Minuten Kompatibel mit Metatrader 4 Erfahren Sie die Grundlagen des Handels mit der eingehenden Strategie-Führer Testen Sie die LST-Simulator, um ein Gefühl für sie und die Handelsmärkte Sobald Sie bequem mit dem System können Sie dann mit dem Handel beginnen Für echte Mit jedem Wett-oder Handelssystem gibt es immer ein Element des Risikos und jeder, der sonst sagt, ist voll von BS. Mit Vladimir8217s Forex LST System, you8217ll in der Lage, die Märkte vertrauenswürdig zu wissen, dass Sie eine Strategie, die versucht, getestet wurde und derzeit von einem professionellen Handel verwendet, um einen kontinuierlichen Gewinn aus dem Handel spezifische Währungspaare. Vladimir8217s Forex LST System bietet Ihnen nicht nur eine hervorragende Möglichkeit, Währungen erfolgreich zu handeln, aber er bietet auch eine keine quibble Geld zurück Garantie auf sein System ohne Probleme, also wenn es nicht für Sie oder Sie ändern Sie Ihren Geist dann, können Sie leicht zu bekommen Eine Rückerstattung auf Ihrem Kauf. Sie können auch einen exzellenten Bonus genießen, der ein begrenztes Angebot ist und kostenlosen Zugang zu seinem Signals und Mentoring Service für 1 Monat mit einem Wert von 127 beinhaltet. Klicken Sie hier für mehr Informationen über Vladimir8217s Forex LST Trading SystemVladimirs LST-System Best Forex-Strategie Ja, 95 aller Händler verlieren Geld Mein neues System wird Sie sehen, Gewinne aus dem Forex-Markt auch von vielen verlierende Trades. REVOLUTION Ein Divergenz-Amp-Statistik-basierte System, das Sie profitieren von der Forex-Markt können, auch wenn Sie mehr verlieren, als Gewinne Trades Thats Right. Was Im im Begriff, Ihnen auf dieser Seite zeigen, wird alles ändern, was Sie über Handel und das ist nicht alles wissen. Wird dieses System für Sie arbeiten: Das LST System ist eine einzigartige statistisch-hybride Strategie, die auf leistungsfähiger und automatisierter Divergenzanalyse basiert und die zyklische Bewegung der Marktpreise ausnutzt. Das System kommt mit einem maßgeschneiderten Trading-Simulator, so dass Sie nicht riskieren Ihr Geld, bis Sie voll Vertrauen sind mit der Forex-Strategie (divergenceuniversity) Klicken Sie auf Play und lassen Sie mich Ihnen ein brandneues Konzept des Handels vorstellen. Klicken Sie auf Play und Let Me Einführung Sie zu einem Brand New Concept of Trading. Youtubewatchfeatureplayerembeddedampv7YQhB4lEf0 clickhere (83e4f3uv68obbq4hwoyj7fkj91.hop. clickbanktidFOREX). Forex LST System Das Geheimnis von MMM: 6. 2015. Forex Lst System erstellt von Vladimir Ribakov ist ein Devisenhandelssystem, dass die Benutzer zeigt alles, was sie brauchen, um den Handel auf dem Forex-Markt. Außerdem behauptet der Autor, dass Forex Lst System das erste Programm mit kundenspezifischer Simulator-Praxis vor dem Trading ist. Es bedeutet, dass Benutzer dieses Systems lernen, dass es lehrt sie, und dann simulieren sie und dann können sie im Forex-Markt handeln. Darüber hinaus betont der Autor, dass dieses System umfasst eine einzigartige Divergenz-basierte und Multi-Bestätigung Alert-Strategie für die Kontrolle der Forex-Markt in allen Handelsbedingungen mit seitlichen Märkten. Der Autor zeigt auch, dass fast Händler Geld verlieren, wenn sie nicht effektiv Devisenhandel Strategien zu bekommen, und Forex Lst System ist die exklusive Lösung für sie, weil es ihnen erlauben, Gewinne aus dem Forex-Markt zu sehen und sogar sie können sehen, Gewinne Von vielen verlierenden Trades. Vladimir Ribakov ist der Entwickler von Forex Lst System, und junger Mann hat 11 Jahre Erfahrung im Handel. Darüber hinaus ist dieser Kerl auch der Schöpfer vieler wichtiger Trading-Tools und Strategien wie: Die Broker-Nightmare-Suite, The Pips Carrier und sRs Trend Rider. Wenn Leute irgendeine Frage über dieses System haben, können Leute Fragen hier schicken.


No comments:

Post a Comment