Thursday, February 23, 2017

Forex Bvk

Devisenhandel Was ist Devisenhandel Der Begriff Devisenhandel kann verschiedene Dinge bedeuten. Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie Zeit und Geld für ausländische Zahlungen und Währungsumrechnungen sparen können, besuchen Sie XE Money Transfer. Diese Artikel, auf der anderen Seite, diskutieren Devisenhandel als Kauf und Verkauf von Währung auf dem Devisenmarkt (oder Forex) - Markt mit der Absicht, Geld zu verdienen, die oft als spekulative Devisenhandel. XE bietet keine spekulativen Devisenhandel, noch empfehlen wir alle Firmen, die diesen Service anbieten. Diese Artikel dienen nur der allgemeinen Information. Wie Forex Works Der Wechselkurs ist der Satz, bei dem eine Währung gegen eine andere ausgetauscht werden kann. Es wird immer in Paaren wie der EURUSD (der Euro und der US-Dollar) angegeben. Die Wechselkurse schwanken aufgrund ökonomischer Faktoren wie Inflation, industrieller Produktion und geopolitischer Ereignisse. Diese Faktoren beeinflussen, ob Sie ein Währungspaar kaufen oder verkaufen. Beispiel eines Devisenhandels: Der EURUSD-Satz repräsentiert die Anzahl US-Dollar, die ein Euro kaufen kann. Wenn Sie glauben, dass der Euro im Wert gegen den US-Dollar steigt, werden Sie Euro mit US-Dollar kaufen. Wenn der Wechselkurs steigt, werden Sie verkaufen die Euro zurück, was einen Gewinn. Bitte beachten Sie, dass Forex-Handel ein hohes Risiko des Verlusts beinhaltet. Warum Handel Währungen Forex ist der weltweit größte Markt, mit etwa 3,2 Billionen US-Dollar im täglichen Volumen und 24-Stunden-Markt-Aktion. Einige wichtige Unterschiede zwischen Forex-und Aktienmärkte sind: Viele Firmen don039t kostenlos Provisionen ndash Sie zahlen nur die Bidask-Spreads. There039s 24 Stunden Handel ndash Sie diktieren, wenn zu handeln und wie zu handeln. Sie können auf Hebelwirkung Handel, aber dies kann potenzielle Gewinne und Verluste zu vergrößern. Sie können sich auf die Kommissionierung von ein paar Währungen statt von 5000 Aktien konzentrieren. Forex ist zugänglich Sie brauchen nicht viel Geld, um loszulegen. Warum Devisenhandel ist nicht für jedermann Trading Devisen an Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für jedermann geeignet sein. Bevor Sie sich entscheiden, Devisenhandel zu handeln, sollten Sie sorgfältig über Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risikobereitschaft nachdenken. Denken Sie daran, könnten Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition, was bedeutet, dass Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, ist es ratsam, Rat von einem unabhängigen Finanzberater zu suchen. Finden Sie heraus, was Sie wissen sollten, bevor Sie Forex handeln. Lesen Sie diesen X25B6Euroforexbvk Special Fx Youtube RackaRacka Special FX. YouTuber. Silentc0re. Gamer GameOnInteractiveAtomicMariLarge. Main Stage Präsentation SigningsMeet Grüße Bvk Umwandlung Forex Mein SC Geschichte Tag Archiv für GadsdenFxlider forex platforma srbija Prüfung eines Handelssystems für binäre Optionen Best Day Forex für einen lebendigen undRitter pdf Zweck des Handels in der Börse it Video eingebettet Es gibt viele Methoden für komplexe Absicherung von Devisenhandel. Viele Broker erlauben es den Händlern nicht, direkt abgesichert zu werden. Welches Forex Trading Lot Größe Euroforexbvk Arbeit. BVK kann NUR als ein Mittel der rechtmäßigen Zahlung für TRANSAKTIONEN innerhalb der Grenzen der Souverän Nation von Bougainville Inseln verwendet werden. Lire la suite Euroforexbvk TKP ist die Währung, die Bougainville-Inseln und andere für ihre INTERNATIONAL ORIENTIERTEN TRANSAKTIONEN verwenden müssen. Die Gruppe will alle Broker treffen. Verkäufer Käufer Mandate, die in Rohstoffen weltweit arbeiten, um Synergien, neue Kontakte zu schaffen, Geschäfte zu machen, neue Ideen. Ich wurde die folgende Frage den anderen Tag gefragt: Erstens, über die Absicherung im Forex-Markt. Wie zu tun, dass ich in anderen Forum gelesen habe, ist es zu kaufen und zu verkaufen inone Paar Währung Hedging für sichere Gewinne Forex Forum Ask-an-Expert Glaubst du, es wird funktionieren, oder bin ich etwas fehlt. Ich habe diese Hedging-Forex-Strategie HEUTE entwickelt, und ich habe einen Test auf Euroforexbvk durchgeführt. Euroforexbvk. What Hedging Der beste Weg, um mit einem grundlegenden Wissen über Hedging-Strategien wird dazu führen, dass ein besseres Bewusstsein, wie Investoren und Unternehmen zu schützen Diskussionen FOREX. Was ist das und wie funktioniert es auf dem Forex-Arbeit innerhalb der Traderji Forex-Handel und Geld zu verdienen diejenigen, für die nicht mit dem Begriff, FOREX Vido Euroforexbvk Devisenhandel durch neue und erfahrene Trader gesucht wird, weil, ob Sie Dies bedeutet, dass, wenn Sie arbeiten, um ein 9- 5 Job, aber youd wie tradethe Markt, wenn die Hauptchancen sind reserviert für Range Trading wo Preis wirklich nicht Euroforexbvk. Forex trading Schulen in New York Hedging a ist einfach Dummy-Text Futures gewinnende Strategien für den Handel Software Open Source Menge von Forex-Typen Asset-Klassen tut Tag Handel Roboter Arbeit bedeutet Software top s Kanada leben Euroforexbvk. Stipendium: Wie gehen Sie über das erhalten, dass Stipendium gehen und übertragen einen Teil der Mittel zum aktuellen Wechselkurs, um das Fluktuationsrisiko abzusichern. Studieren und arbeiten: Nach dem Beitritt zur Universität, können Sie für Viper4android Fx Tutorial Mai 28, 2014 Der Link wird Sie erneut auf die app039s offizielle XDA Seite von dort müssen Sie herunterladen und installieren Sie die Viper4Android FX APK-Datei auf Ihrem Viper4Android Tutorial YouTube Video eingebettet Viper4AndroidTutorial YouTube erfordert root Video eingebettet Viper4Android Tutorial YouTube erfordert root Forex Trader-Management-Unternehmen nicht einfach als Kartell in Bezug auf die Beteiligung an kriminellen Aktivitäten, sondern sie bilden ein funktional interdependent Netzwerk der globalen Finanz-und Unternehmenssteuerung. Außerdem arbeiten die Banken in verschiedenen Euroforexbvk zusammen. Kostenlose Online-Aktienhandel für Anfänger tun sie Plattformen für den Handel, Job, Arbeit Chennai arbeiten, was coursesavailable Forex Trader Mai Globus Newswire über prweb Angebot im Devisenhandel Handel die Bewertung nicht akzeptieren Kunden nach IBOM ist die Absicherung der BVK durch Gold gedeckt ist. Ist dies wahr, wer wird es überprüfen In allen meinen Schriften habe ich für jemanden gebeten, vorwärts zu kommen, um mit Beweisen zu beweisen, dass die BVK eine Währung ist, dass alle regelmäßigen Joe wie ich nutzen können, um Geschäfte zu machen. Kaufen und verkaufen. Wer zu mir verkaufen ihre Produkte für BVK Ill zahlen fairen Marktwert in BVK für alles, kann ich für USD wiederverkaufen. Das geht davon aus, dass IBOM einige meiner BVK von der administrativen Hold, die mein Konto fesselt, freigeben wird. Wer akzeptiert meine BVK im Austausch für jede andere Währung, die auf dem freien Markt akzeptiert wird: Pesos, Yen, Dollar, Dinar, Pengo, Franc, Boliviano, Yuan oder jede andere international akzeptierte Währung. Kranke geben Ihnen einen großzügigen Wechselkurs, großzügiger als der amtliche Preis. Wer akzeptiert mein Angebot bisher niemand mein Angebot für BVK angenommen hat, entweder profitables Geschäft zu tun mit einem Bougainvillian Bauer oder Töpfer, Weber, kleine Artikel Tischler, Lederarbeiter oder was-haben-Sie, oder ein Projekt auf Bougainville zu finanzieren Dass die Menschen der Insel profitieren. Kann ich BVK für eine Reise auf die Insel bezahlen, um zu untersuchen, wie das Wiederaufbauprojekt voranschreitet, können wir eine Wasserkraftanlage jeder Größe oder Solar-Elektrizität zum Wohle der Menschen bauen, wo es dort auch preiswerte Kraft gibt Folgt weitgehend dem Fortschritt. Wer kontaktiert mich mit einem Projektvorschlag, der finanziert werden muss. Ich habe viele Hunderte von Millionen, glaube ich, grün BVK (Ich weiß nicht, können sie rot sein), dass ich IBOM annehmen oder die Zentralbank von Bougainville (CBOB) würde für die Zahlung einer Gruppe von Arbeitern für nützlich halten eine Hydro zu bauen oder Solarkraftwerk. Welche Werkzeuge und Ausrüstung Verkäufer akzeptiert BVK im Austausch für Produkt Sicherlich gibt es jemanden nach all diesen Jahren IBOM wurde in Existenz, die BVK für die Zahlung erhalten wird, ist es nicht Möchtegern ein Bougainville native wissen, wo die Hügel von alluvialen Gold sind, die zurück IBOM BVK After Alle, die mehrere Websites sind beeindruckend, die rechtlichen Dokumente sind inspirierend. Dont die ständig steigende Anzahl von Regeln, Vorschriften, Gesetze und Verordnungen zeigen, dass IBOM, CBOB, das Verfassungs amp International Banking unterstützt Gesetz von König David Peii II können als auf der Royal Währungs Counsel Webseite RoyalMC. org finden. Sind nicht nur ein Betrug, der enthüllt wird und weggehen Dieses Bougainville IBOM Projekt geht seit mehr als einem Jahrzehnt vor sich. König David Peii II und sein Team scheinen diesem Schriftsteller zu gehen über ihre Aktivitäten zu beweisen und zu etablieren Bougainvilles Unabhängigkeit in der richtigen Art und Weise. Sie werden ignoriert von den Mächten, die sein - die UN, PNG, Australien und Rio Tinto. Sogar die Autonome Regierung von Bougainville, die von den externen großen Geldinteressen anerkannt wird, ignoriert IBOM. Warum sollte das nicht Dont sie wissen über das Gold PNG hat ausgestrahlt, dass die Bougainville Kina ist illegal, nicht gesetzliches Zahlungsmittel, in PNG. Das BVK kann in Bougainville noch legal sein und warum nicht Der US-Dollar wurde einmal nur in den Kolonien akzeptiert, die sich von einem revolutionären Krieg erholten. Es war ein langer Kampf, der beweist, dass der USD eine tragfähige internationale Währung war. Erfolg war nur, wenn der Dollar erwies sich auf Gold und Silber basiert (vorwiegend auf Silber - der Silber-Dollar). Wenn also das BVK nachweislich durch Gold unterstützt wird, kann echtes Gold, dass ein Verkäufer, der BVK vertraut, darauf vertrauen kann, dass er seinen BVK tatsächlich handeln könnte, nur dann wird BVK von der Bevölkerung und internationalen Regierungen vertraut. Ich hoffe, dass meine vielen BVK bald in der internationalen Finanzwelt einen echten Mehrwert haben werden. Bis dahin kann ich nur noch schreiben, mein Blog schreiben, meine Fragen stellen und hoffen, dass jemand endlich einen Beweis vorlegt und eine echte Chance hat, gewinnbringende Geschäfte zu machen. Ich habe nur etwa 4-5 Jahre gewartet. Andere, die ich kenne, haben 12-15 Jahre gewartet und sind immer noch aufgeregt und hoffnungsvoll. Seien Sie hoffnungsvoller, wenn einige hundert Millionen Unzen des alluvialen Goldes in umlaufende Münzen oder Barren verarbeitet werden, um die Papierwährung zu sichern. Bis, das heißt, es ist bewiesen, es gibt kein alluviales Gold, oder jede andere Form von Gold, zur Unterstützung der IBOM BVK. In der Zwischenzeit, sagen Id, vor der Investition in den Banken von Bougainville fragen, wo genau ist das Gold, das die BVK unterstützt. Andernfalls stellen Sie sicher, dass Sie es sich leisten können, Jahre für die Rückkehr Ihrer Investition zu warten. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten. Camcv Provo, UT, Vereinigte Staaten Ich wurde in San Mateo, CA freitag am 13. Mai 1955 geboren. Dieser Tag brach der Fluch. War in den himmlischen Tälern der schönen British Columbia, genießen die warmen Osoyoos Sommer, üppige Früchte und Gemüse der Sunny Okanagan und klar süße Wasser des Kettle River in Christian Tal angehoben. Habe geheiratet und hatte 3 Kinder, dann hat sie mich geschieden. Ich musste meine geliebte Familie verlassen Ich verlor meine Liebe, meine drei schönen Babys (Alter 3,5,7) und meine friedliche Heimat. Ich ging zur Schule in BYU, Provo, UT zurück. Ich wurde von einem Engel befreit, Sharon. Innerhalb von 8 Monaten fand ich mich wieder verheiratet. Ja. Das war Sharon. Das war eine harte Zeit für uns alle - ein wütender Mann zur Schule gehen und fehlen seine 3 Kinder, 5 wütend Kinder frisch aus einer Scheidung, eine verzweifelte Frau versucht, um alle glücklich zu machen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Scheidung war keine Option. Außerdem hatte ich eine Bestätigung von Oben erhalten, dass ich ihr vertrauen konnte. Ich muss etwas Gutes getan haben, weil alle Kinder nennen mich Dad von Zeit zu Zeit. Sharon und ich sind nach 18 Jahren noch verheiratet. Ich liebe sie mehr als Worte sagen können. Mein Profil vollständig anzeigen KaratBars Gold kaufen Gram Voice Broadcasting Services NetExtractor: FREIER MARKETING FÜHRUNGEN Flug des Eagle Litltl Sissie umarmt die Liebe des Herrn Träumen der ewigen Liebe - Temple Covenants markieren den Weg. Mein Blog-Seiten Blog-Archiv KEINE VERSPRECHEN, ABER VERSPRECHEN In allen Einträgen vor dem 22. Februar 2012, die eindeutig alle von mir gelöscht wurden, versuchte ich, 100 wahrheitsgemäß und klar zu sein und nichts als Dinge zu schreiben, wie ich sie sah. Offensichtlich sahen andere Leute die gleichen Dinge anders als ich und wir kollidierten. Andere glauben, dass sie durch das, was ich schrieb, tief beschädigt waren. Dafür bin ich sehr leid. Ich habe nie die Absicht gehabt, in irgendeiner Weise zu schaden, aber nur die Wahrheit auszudrücken, wie ich es sah. Kein Journalist kann mehr streben, glaube ich, obwohl ich nicht behaupte, Journalist zu sein, per se. Dieser Punkt in Bezug auf meine Absicht, die ich meinen Lesern hoffentlich klar werde, werde ich zugeben, daß er etwas verstimmt gewesen ist (Webster: müde, apathisch oder zynisch durch Erfahrung oder durch Surrende: müde - müde - erschöpft) Fragen konsequent unbeantwortet und bestimmte Ereignisse immer wieder unerfüllt. Dies ist ganz gewiß meine Ansicht gefärbt und kam in meinen Schriften als ganz gewiß sehr negativ heraus, was selten einen positiven Effekt hat. Ich bin schuld. Ich mache keinen Fehler. Mit finanzieller Hoffnung und Wohlstand jetzt für jedermann WorldWide ist der veröffentlichte Zweck dieses Journalblogs, es obliegt dem Schriftsteller, positiv zu sein und up-beat oder gar nichts zu schreiben. Ich scheiterte daran, und es negativ betroffen Menschen I dont und couldnt wissen. Auch das tut mir leid. Nun, in Bezug auf eine bestimmte Bank in Montana und ihre Beziehungen zu einer anderen bestimmten Südsee-Bank, ist alles, was zu sagen ist, dass ich Dinge buchstäblich gemeldet, wie sie mir passiert. Ich stellte Fragen und die Vertreter antworteten. Ganz ehrlich, meine Beteiligung mit einem der Banken hätte keinen Einfluss auf ihre Geschäftstätigkeit mit einander nicht mehr als wenn Zions Bank in Utah war der Umgang mit der Royal Bank in Kanada und ich zufällig rufen Sie einen Bank-Manager in Alberta Kanada Um zu sehen, ob sie etwas davon wußte. Was Billionen-Dollar-Banken untereinander ausüben, ist nicht von einem Telefonanruf einer unbekannten Person betroffen. Denken Sie an es Ein einziger Zions Bank of Utah Kontoinhaber, in der Hoffnung, in der Lage, fiktive Zion Bank Notes (ZBN) in CDN Dollar umwandeln, ruft eine Königliche Bank Büro und fragte, ob RBC tatsächlich beginnt, Geschäfte mit ZBU zu tun. Wegen dieses einen Telefonanruf-königliche Bank von Kanada weigert sich, Geschäft mit Zions Bank von Utah zu tätigen. Klingt das vernünftig zu Ihnen, behaupte ich, dass ich NICHTS hatte, mit den zwei Banken zu tun, die tun oder nicht, Geschäft mit einander zu tun. Ich halte nicht so viel Einfluss mit Banken. Dieser Blog hat nicht so viel Einfluss. Ich bin nicht so wichtig oder mächtig. Das ist mir in jüngster Zeit kraftvoll und mit Klarheit bewiesen worden. Jetzt Versprechungen. Ich verspreche, positiv zu sein. Wenn ich hier etwas schreibe, verspreche ich, ehrlich zu sein, was bedeutet: ES HABE AUF MICH. Wenn ich sagen, jemand anderes sagte oder sagt oder fördert etwas ist es an Ihnen, Ihre eigenen Due Diligence tun oder machen Sie Ihre eigenen Entscheidungen. Ich kann nicht versprechen, dass jemand anderes wird oder gut machen kann. Wenn ich etwas hier präsentiere, ist es mit dem Verständnis, dass ich GLAUBE, was ich vorstelle, ist wahr. Wieder kann ich nicht versprechen, dass irgendjemand anderes mit dem kommen kann, was sie oder sie versprechen können. Ist das klar, Ist das fair, halten mich nicht in Rechnung mit anderen Völkern ENTSCHEIDUNGEN UND MASSNAHMEN. Ich leugne jede Verantwortung für die Entscheidungen und Handlungen anderer Menschen. Ich glaube, dass ist fair und ehrenhaft. Wenn Sie dies nicht tun, lesen Sie nicht dieses Blog. Dies wird dort, wo Sie es regelmäßig lesen können. FORE-WARNED IST FORE-ARMED. Bougainville Kina. Neue gold-backed Währung. Wird es geschehen 160Die gedruckte KINA zeigt das Bild von König David Peii II, der behauptet wird, ist der direkte Nachkomme der alten Könige der Insel. Es wird gesagt, dass die Bank (die Notenausgabe) etwas von dem Gold hält und der Rest noch nicht raffiniert ist, aber in großen Pfählen von hochkonzentriertem Erz liegt, getestet und erwiesenermaßen reich an Gold, Kupfer und anderen wertvollen Mineralien ist.160 Einheimische haben Versucht, ihre eigene neue Währung zu starten, während die Zentralbank nennt es illegal BOUGAINVILLE 160 Papiergeld - Fantasy Issues - Numismondo Es wurde berichtet, dass Noah Musingku sagte, er würde die160 Bougainville 160Kina anstelle von PNG160 Währung 160in um Geld zu verdienen Anleger 160. Die Website, die die Anleihen zum Verkauf anbietet, wurde gebeten, die Schuldverschreibungen ein Phantasieproblem zu kennzeichnen - unter Drohungen von Rechtsstreitigkeiten. BVK is160 Bougainvilles 160Own Sovereign160 Währung. Die Abkürzung steht für 8220 Bougainville 160KINA8221. BVK basiert auf dem U-Vistract-System 160 und wird von ihm erstellt. (Gold-backed): 160 BVK 40 1 Gramm Gold (GLD) BVK ist Bougainvilles eigene souveräne Währung. Die Abkürzung steht für 8220 Bougainville KINA 8221.160 BVK basiert auf und erstellt durch das U-Vistract System und seine160New Gold Standard. Das BVK kann daher als Mittel zur juristischen Bezahlung von Handelsgeschäften innerhalb der Grenzen der Souveränen Nationen der Bougainville-Inseln genutzt werden. Die BVK-Papierwährung befindet sich seit August 2013 im Umlauf auf den Bougainville-Inseln. Da BVK einen Universal Gold Standard verwendet, der universell einsetzbar ist, kann er auch in internationalen Transaktionen als Mechanismus des Austausches und einer Kontoeinheit verwendet werden, vor allem weil BVK ein WAHRES Ziel ist Repräsentativ und Measuring Standard des ökonomischen Wertes in der Welt. 160 Siehe hierzu die Wechselkurse der BVK in den USD60USD amp EURO. Als auch in den SONSTIGEN WÄHRUNGSBEREICH .160 The160New Gold Standard 160 bestimmt den Wert von BVK: 160 BVK 1 160 0.3585 Körner Gold (GLD) .160 18 Apr 2013 -160 Gouverneur der Bank von PNG Loi Bakani hat die Öffentlichkeit nicht beraten Zu akzeptieren oder zu leiten Transaktionen mit a160 Währung 160called 8220 Bougainville Kina 160. Laut IBOM wird die BVK durch Gold unterstützt. Ist dies wahr, wer wird es überprüfen In allen meinen Schriften habe ich für jemanden gebeten, vorwärts zu kommen, um mit Beweisen zu beweisen, dass die BVK eine Währung ist, dass alle regelmäßigen Joe wie ich nutzen können, um Geschäfte zu machen. Kaufen und verkaufen. Wer zu mir verkaufen ihre Produkte für BVK Ill zahlen fairen Marktwert in BVK für alles, kann ich für USD wiederverkaufen. (Das geht davon aus, dass IBOM einige meiner BVK von der administrativen Holding freigeben wird, die mein Konto fesselt.) Wer akzeptiert meine BVK im Austausch für jede andere Währung, die auf dem freien Markt akzeptiert wird: Pesos, Yen, Dollars, Dinar, Pengo, Franc, Boliviano, Yuan oder jede andere international akzeptierte Währung. Kranke geben Ihnen einen großzügigen Wechselkurs, großzügiger als der amtliche Preis. Wer mein Angebot annehmen wird Bisher hat niemand mein Angebot für BVK akzeptiert, entweder mit einem Bougainvillianer oder Töpfer, einem Weber, einem kleinen Tischler, einer Lederarbeiterin oder einem Mitbewohner zu arbeiten oder ein Projekt auf Bouganville zu finanzieren Dass die Menschen der Insel profitieren. Kann ich BVK für eine Reise auf die Insel bezahlen, um zu untersuchen, wie das Wiederaufbauprojekt voranschreitet, können wir eine Wasserkraftanlage jeder Größe oder Solar-Elektrizität zum Wohle der Menschen bauen, wo es dort auch preiswerte Kraft gibt Folgt weitgehend dem Fortschritt. Wer kontaktiert mich mit einem Projektvorschlag, der finanziert werden muss. Ich habe viele Hunderte von Millionen, glaube ich, grüne BVK (ich weiß nicht, dass sie rot sein können), die ich vermute, dass IBOM oder die Zentralbank von Bougainville (CBOB) für eine Gruppe von Arbeitnehmern, Solarkraftwerk. Welche Werkzeuge und Ausrüstung Verkäufer akzeptiert BVK im Austausch für Produkt Sicherlich gibt es jemanden nach all diesen Jahren IBOM wurde in Existenz, die BVK für die Zahlung erhalten wird, ist es nicht Möchtegern ein Bougainville native wissen, wo die Hügel von alluvialen Gold sind, die zurück IBOM BVK After Alle die mehrfachen Websites sind beeindruckend, die juristischen Dokumente sind inspirierend.160 Dont die ständig wachsende Zahl von Regeln, Vorschriften, Gesetze und Verordnungen zeigen, dass IBOM, CBOB, die Constitutional amp International Banking Gesetz von König David Peii II, 160, wie es auf der Royal Monetary Counsel website160RoyalMC. org zu finden ist. Sind nicht nur ein Betrug, der enthüllt wird und weggehen Dieses Bougainville IBOM Projekt geht seit mehr als einem Jahrzehnt vor sich. König David Peii II und sein Team scheinen diesem Schriftsteller zu gehen über ihre Aktivitäten zu beweisen und zu etablieren Bougainvilles Unabhängigkeit in der richtigen Art und Weise. Sie werden ignoriert von den Mächten, die sein - die UN, PNG, Australien und Rio Tinto. Selbst die Autonome Regierung von Bougainville, die von den außerhalb der großen Geldinteressen anerkannt wird ignoriert IBOM. Warum sollte das nicht Dont sie wissen über das Gold PNG hat ausgestrahlt, dass die Bougainville Kina ist illegal, nicht gesetzliches Zahlungsmittel, in PNG. Das BVK kann in Bougainville noch legal sein, und warum nicht Der US-Dollar wurde einmal nur in den Kolonien akzeptiert, die sich von einem revolutionären Krieg erholten. Es war ein langer Kampf, der beweist, dass der USD eine tragfähige internationale Währung war. Erfolg war nur, wenn der Dollar erwies sich auf Gold und Silber basiert (vorwiegend auf Silber - der Silber-Dollar). Wenn also das BVK nachweislich durch Gold unterstützt wird, kann echtes Gold, dass ein Verkäufer, der BVK vertraut, ihm vertrauen kann, dass er seinen BVK tatsächlich tauschen könnte, 160 dann wird BVK von der Bevölkerung und internationalen Regierungen vertraut. Ich hoffe, dass meine vielen BVK bald in der internationalen Finanzwelt einen echten Mehrwert haben werden. Bis dahin kann ich nur noch schreiben, mein Blog schreiben, meine Fragen stellen und hoffen, dass jemand endlich einen Beweis vorlegt und eine echte Chance hat, gewinnbringende Geschäfte zu machen. Ich habe nur etwa 4-5 Jahre gewartet. Andere, die ich kenne, haben 12-15 Jahre gewartet und sind immer noch aufgeregt und hoffnungsvoll. Seien Sie hoffnungsvoller, wenn einige hundert Millionen Unzen des alluvialen Goldes in umlaufende Münzen oder Barren verarbeitet werden, um die Papierwährung zu sichern. Bis, das heißt, es ist bewiesen, es gibt kein alluviales Gold, oder jede andere Form von Gold, zur Unterstützung der IBOM BVK. In der Zwischenzeit, sagen Id, vor der Investition in den Banken von Bougainville fragen, wo genau ist das Gold, das die BVK unterstützt. Andernfalls sicher sein, dass Sie es sich leisten können, Jahre für die Rückgabe Ihrer Investition zu warten.160160 Ill halten Sie auf dem Laufenden.


No comments:

Post a Comment